Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Noordzee Résidence Cadzand-Bad ein 8,9

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4.199 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    8.1
  • Endreinigung
    7.7
  • Service point
    8.8
  • Supermarkt
    8.2
  • Ferienunterkunft
    8.3

4.199 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2024

Guter Ferienpark , wir kommen nächstes Jaht wieder

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Endreinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2024

Wir waren im September 23 im Nachbarpark Nieuwvliet. Dort hat es uns schon sehr gut gefallen, jedoch war die Sauberkeit der Unterkunft sehr bescheiden. In Cadzand-Bad war alles tiptop und der kurze Weg zum breiten Sandstrand und dem Ortskern ist einfach spitze. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Endreinigung
    10
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Ruediger Huelser
Datum: 26 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Endreinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Werner Müller
Datum: 25 April 2024

Wir waren schon mehrmals bei euch und kommen noch öfter.Aber details wie defekte Brausestangen und lose Abdeckungen der Toilettenspülung sollten regelmässig überfrüft werden.
Wir kommen gerne wieder und würden uns über einen Bonus für unseren zehnte Buchung bei ihnen freuen.
Bis bald und Grüsse aus Trier.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Supermarkt
    8
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Endreinigung
    7
  • Zustand
    5
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Supermarkt
    8
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    9
  • Endreinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Angela Heger
Datum: 24 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Supermarkt
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Endreinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Sebastian Wirtz
Datum: 23 April 2024

Leider sehr viele Hunde im park und sehr viel Hundekacke überall.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Endreinigung
    4
  • Zustand
    6
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    4
  • Endreinigung
    4
  • Zustand
    6
  • Kinderfreundlichkeit
    5
rating-pie
Name: Anja Schulz
Datum: 22 April 2024

Wir haben uns in Ihrem Park sehr wohl gefühlt und empfehlen diesen auch gerne weiter.
Ein Defekt der Badlampe wurde sehr schnell behoben.
Ein Versehen im Bestellprozess wurde durch Sie netterweise storniert und Sie haben als Dekoration eine Girlande im Haus aufgehängt, weil wir bei der Buchung erwähnt hatten, dass wir einen Geburtstag feiern.
Das hat uns sehr begeistert.
Einzig ein paar Kleinigkeiten am Haus haben wir zu bemängeln:
- Der Geschirrspüler säubert nicht richtig
- Es gab stellenweise Spinnweben an den Fenstern oder in Ecken. Hier wünschen wir uns mehr Sauberkeit, da eine Reinigung des Hauses auch mit Kosten verbunden ist.

Wir kommen gerne in Ihren Park zurück.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Endreinigung
    6
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2024

Wir waren des öfteren auch einfach auf dem Gelände spazieren. Aufgrund des Wetters wäre eine kleine Verbesserung als Tipp von uns; ein paar Unterstellmöglichkeiten vor Wind und Regen. Man weiß sonst nicht wohin mit sich :)

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    7
  • Endreinigung
    8
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    7
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.